5 1/2 Stunden Comedy

ALLE Cold Openings aus 7 Staffeln „Brooklyn Nine-Nine“ am Stück

Mini-Spoiler
Maik
07.05.20

Irgendwie habe ich es verpasst, ein Staffelreview zur jüngst abgelaufenen siebten Season „Brooklyn Nine-Nine“ zu schreiben. Aber lasst euch einfach gesagt sein, dass die Serie nach der zwischenzeitlich etwas mauen fünften Staffel die sehr gute sechste nochmal hat bestätigen können. Sehr lustig! Ein Teil davon sind auch immer wieder die abwechslungsreichen Szenen, die vor dem Vorspann kommen, die sogenannten „Cold Openings“.

Als kleinen Fan-Service hat der (aktuelle) Heimatsender der Comedy-Serie NBC kürzlich auf dem eigenen YouTube-Kanal einen Marathon SÄMTLICHER bisher in sieben Staffeln ausgestrahlter Einführungen live gesendet. Das ist zwar nicht chronologisch, aber vollständig. Empfehlen kann ich auch, das Ganze direkt auf YouTube zu schauen (eigentlich dumm, ich weiß, solltet ihr doch am besten stets auf UNSERE SEITE BLEIBEN!!1elf), denn dort könnt ihr die Live-Kommentare mitlesen, die beim ursprünglichen Streamen dort von Usern abgegeben worden waren. Viel Spaß!

„Brooklyn Nine-Nine has the toitest cold opens, so why not watch every single one? Grab a yogurt or your eight-dollarest bottle of wine and enjoy!“

„Brooklyn Nine-Nine“ gibt’s bei:

Kommentiere


    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

    Trackbacks

    1. Kleinigkeiten