Gruselige Gymnastik-Klamotten

American Horror Story 1984: Erstes Promovideo zur 9. Staffel

Spoilerfrei
Maik
19.07.19

Am 18. September startet die neu(nt)e Staffel „American Horror Story“ und weil nostalgischer Retro-Charme ja seit einer Weile total in ist, entführen uns die Macher in die 80er Jahre. Dabei dürfte die Staffel „1984“ vor allem horrende Frisuren und Kleidungsstile für uns parat haben. Fernab dessen natürlich wieder ein paar aus alten Staffeln bekannte Gesichter, die sich in diesem Cast Promo-Clip ein bisschen die Beine dehnen, um auf das vorbereitet zu sein, das da auf uns zukommt.

Nach der wieder etwas besseren 8. Staffel hege ich ja noch Hoffnung, dass in dem Format noch Potenzial steckt, aber um ehrlich zu sein reizt mich das Setting bisher so gar nicht und wirkt eher uninspiriert („Kommt, wir machen ‚Stranger Things‘ mit RICHTIGEM Horror!“). Aber wenn man sich auch den damals typischen Stilelementen des Horrorfilms annimmt, könnte das zumindest in Sachen Inszenierung interessant werden.

via: nerdcore

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.