Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Tracks von Veysel, Xidir & Co.

ASBEST: Playlist mit allen Songs aus der 1. Staffel der ARD Mediathek-Serie

Mini-Spoiler
23. Januar 2023, 15:51 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
23.01.23

Zur Serie „ASBEST“ hat die ARD auch eine Playlist auf Spotify veröffentlicht, die alle Songs der Mini-Serie (oder der 1. Staffel, je nach dem, wie sich „ASBEST“ noch entwickelt) enthält. Da muss man sich im Laufe der fünf Folgen also nicht lange mit Shazam & Co. aufhalten, sondern kann die Songs an einem Ort durchhören. Mit dabei sind Songs unter anderem von Veysel, Xidir und Lusah.

Die Serie „ASBEST“ enthält fünf Folgen und läuft exklusiv in der ARD Mediathek. Kida Khodr Ramadan führt Regie und spielt auch eine Nebenrolle in der Serie. Der Deutsch-Rapper Xidir spielt die Hauptrolle, auch Veysel sehen wir in einer Nebenrolle. Xidir spielt das Fußball-Talent Momo, das unfreiwillig in einen Überfall gerät und sich dafür in der Folge vor Gericht verantworten muss. Die Serie wurde entwickelt nach einer Idee von Katja Eichinger. Alle Informationen zur Mini-Serie haben wir in diesem Beitrag hier im Blog veröffentlicht. Außerdem gibt es auch ein Making Of zur Serie, das ebenfalls exklusiv in der ARD Mediathek verfügbar ist. Hier geht’s zum Making Of.

Zur Auftaktfolge haben wir auch bereits ein ausführliches Review veröffentlicht – hier zu finden. Der erste Eindruck: ausbaufähig, noch kein Vergleich zum stilprägenden „4BLOCKS“. Aber es gibt ja noch vier weitere Folgen, dazu gibt’s in Kürze auch ein Staffel-Review von uns hier im Blog. Ob es auch eine 2. Staffel der Serie geben wird, steht noch nicht fest. Bislang gibt es lediglich die fünf Folgen der ersten Staffel, aber immerhin mit einem ziemlich großen Cliffhanger, so dass es nicht allzu unwahrscheinlich sein dürfte, dass wir hier noch eine zweite Staffel präsentiert bekommen werden. Ich bin auch mal gespannt, ob die ARD die Serie noch ins lineare Programm aufnehmen wird. Bis es soweit ist, kann man wie gesagt erstmal in die Playlist reinhören – hier kommt sie:

Ein Kommentar


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
The 50: Trailer zur Reality-Show auf Prime Video
"Final Space": Offizielles Ende der Geschichte als Graphic Novel im Jahr 2024
 
 

  • There are three reasons I deal with women; sex, money or makin‘ me sandwiches. And unless you’re planning on going into my kitchen and slapping some ham between two slices of bread, this conversation is over. Joe (American Horror Story)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!