Ab 4. September auf Netflix

Away: Erster Trailer zur Hilary-Swank-Serie

Mini-Spoiler
Maik
10.08.20

Vor einem Monat gab es noch den ersten Teaser-Trailer zum neuen Netflix Original „Away“ zu sehen, jetzt wurde für das Science-Fiction-Drama mit Hilary Swank ein zweieinhalbminütiger Trailer veröffentlicht. Wie gewohnt bekommt ihr den hier bei uns zunächst in der originalen Tonspur, danach noch in der deutschen Synchronfassung zu sehen.

„Von dem Visionär hinter ‚Friday Night Lights‘ kommt eine bewegende Geschichte über Liebe und Aufopferung mit Oscar-Gewinnerin Hilary Swank.“

Die erste Staffel von „Away“ wird ab Freitag, dem 4. September 2020, über Netflix verfügbar sein. Hier nochmal der Vollständigkeit halber die offizielle Plot-Beschreibung zur neuen Serie, sollte der Trailer euch noch nicht gereicht haben:

„Die von Andrew Hinderaker geschaffene Netflix-Serie Away ist ein spannendes und emotionales Drama um die unglaublichen Fortschritte, zu denen Menschen fähig sind, sowie die persönlichen Opfer, die sie auf dem Weg dorthin oft bringen müssen. Als sich die amerikanische Astronautin Emma Green (Hilary Swank) auf die Leitung einer internationalen Mannschaft und den ersten Raumflug zum Mars vorbereitet, muss sie damit leben, dass sie ihren Mann (Josh Charles) und ihre Teenager-Tochter (Talitha Bateman) in einem Moment zurücklässt, in der beide sie am meisten bräuchten. Je weiter sich die Crew von der Erde entfernt, desto komplexer und dynamischer werden die emotionalen Konflikte, als allen bewusst wird, was sie zurückgelassen haben. Away handelt davon, dass wir manchmal die Heimat verlassen müssen, wenn wir nach den Sternen greifen. Zu den ausführenden Produzenten der Serie gehören Showrunnerin Jessica Goldberg sowie Matt Reeves, Jason Katims, Edward Zwick, Hilary Swank, Adam Kassan, Andrew Hinderaker, Jeni Mulein und Michelle Lee.“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.