Goodbye, Fledermaus!

Batman-Darsteller Adam West im Alter von 88 Jahren verstorben

10.06.17 23:23
Alte Serien
Spoilerfrei
Falko
10.06.17

Wie seine Familie auf seinem offiziellen Facebook-Account mitteilt, sei West am 09.Juni an Leukämie verstorben.

Der sympathische Schauspieler hatte den „Caped Crusader“ geprägt wie kein anderer. Nachdem die Serie nach drei Staffeln und 120 Episoden abgesetzt wurde, arbeitete West vor allen als Synchronsprecher (u.a. für Batman-Zeichentrickserien). Trotz seines hohen Alters hatte West im letzten Februar noch einen großen Gastauftritt in der 200ten Folge „The Big Bang Theory“.

Goodbye, Fledermaus! Möge das Fledermauszeichen die heutigen Nacht erleuchten.

Bilder: ABC

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.