Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Kurz nach dem US-Abschluss

„Batwoman“-Serie: Deutschland-Start ab 20. Dezember auf Amazon Prime Video

Spoilerfrei
27. November 2019, 16:53 Uhr
Spoilerfrei
Maik
27.11.19

Nachdem es im Oktober zwar noch zum US-Start der neuen The CW-Serie „Batwoman“ einen weiteren Teaser-Trailer gab, mussten wir etwas warten, bis es Informationen zur deutschen Ausstrahlung gab. Doch jetzt ist es soweit, Amazon hat heute bekanntgegeben, dass die Serie in Deutschland exklusiv auf Prime Video zu sehen sein wird. Die regulär mit der achten Folgen am 1. Dezember in den USA endende erste Staffel wird in Gänze ab 20. Dezember hierzulande im englischen Originalton sowie mit deutscher Synchronisations-Option verfügbar sein. Die für den 9. Dezember geplante Episode 9 („Crisis on Infinite Earths: Part Two“) wird als Teil des The CW-Crossover-Events zunächst noch nicht nach Deutschland kommen, aber sicherlich im Zuge des für „später im Jahr 2020“ angekündigten zweiten Teil verfügbar gemacht werden.

„Drei Jahre ist Gotham bereits ohne seinen maskierten Rächer. Nach dem geheimnisvollen Verschwinden von Batman steht die Stadt vor dem Zusammenbruch, denn das Gotham City Police Department kann der Flut an kriminellen Banden kaum standhalten. Jacob Krane (Dougray Scott) hält mit dem paramilitärischen Wachschutz „Crows Private Security“ dagegen und beschützt mit seiner Bürgerwehr die Stadt. Er selbst hat die Auswirkungen der Gewalt in Gotham schmerzlich erfahren müssen. Seine einzige überlebende Tochter, Kate Kane (Ruby Rose), hat er deshalb schon vor Jahren aus der Stadt geschickt. Doch als die „Alice in Wonderland“-Gang Jacob und sein Wachschutzunternehmen angreift, indem sie die beste Crow-Offizierin entführt, kehrt Kate nach ihrer unehrenhaften Entlassung aus der Militärakademie und nach Jahren des harten Überlebenskampfs schließlich nach Gotham zurück. Trotz Differenzen mit ihrem Vater ist für Kate klar, um der Stadt und ihren Bürgern helfen zu können, muss sie zu dem werden, was Jacob am meisten verabscheut: zu einer maskierten Ordnungshüterin. Mit Hilfe ihrer Stiefschwester Mary (Nicole Kang) und Luke Fox (Camrus Johnson), dem Sohn von Wayne Enterprises‘ Tech-Guru Lucius Fox, tritt Kate Kane als Batwoman in die Fußstapfen ihres verschwundenen Cousins Bruce Wayne und erhebt sich über die schattigen Straßen von Gotham. Aber: In einer Stadt, die so verzweifelt auf einen Erlöser hofft, muss Kate erst ihre eigenen Dämonen überwinden, ehe sie zu einem neuen Symbol der Hoffnung für Gotham werden kann…“

Bilder: Amazon Prime Video

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #107
Obi-Wan Kenobi fährt einen VW ID. Buzz
Eine schrecklich nette Familie: Comeback mit Originalbesetzung geplant!
Netflix verliert auch alle 10 Staffeln von "American Horror Story"
Review: Better Call Saul S06E06 - "Hacken und schleifen"
 
 

  • I don’t like mondays, but unfortunately they come around eventually. Lorelai (Gilmore Girls)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!