Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
WERBUNG
Unterstütze den Blog!

Parallel zur US-Ausstrahlung

Bel-Air: Deutschland-Start der Serie im Februar bei Sky

Spoilerfrei
3. Februar 2022, 14:32 Uhr
Spoilerfrei
Maik
03.02.22

Bel-Air-Serie-auf-Sky-Deutschland

Wir hatten euch im Zuge des offiziellen Trailers zur neuen Serien-Adaption „Bel-Air“ bereits mit sämtlichen Informationen versorgt. Auch, dass die in den USA über den Streaminganbieter peacock laufende Produktion hierzulande im Zuge einer offiziellen Kooperation bei Sky laufen dürfte. Nur der genaue Ausstrahlungstermin stand noch nicht fest. Bis heute!

Die ersten Folgen von „Bel-Air“ werden ab Montag, dem 14. Februar 2022, über Sky Q, Sky Ticket und Sky X auf Abruf bereitstehen und damit quasi parallel zur US-Ausstrahlung, die in der Nacht von Sonntag auf Montag stattfindet. Was für ein Valentinstagsgeschenk! Zum Start wird es direkt die ersten drei Folgen der Serie zu sehen geben, danach folgt dann wöchentlich eine weitere der insgesamt zehn jeweils rund 60 Minuten langen Episoden von Staffel Eins. Zunächst werden die Folgen lediglich im englischen Originalton verfügbar sein, noch ist nicht bekannt, wann auch eine deutsch synchronisierte Fassung verfügbar gemacht werden wird. Ich tippe persönlich auf eine deutsche Sprachversion nach Ablauf der ersten Staffel (also irgendwann ab Ende April). Auffällig ist ja auch, dass Sky die Serie (noch) nicht im linearen Programm einplant bzw. einplanen darf? Vielleicht erfolgt der Schritt dann mit der „richtigen“ deutschen Lizensierung inklusive Synchronspur. Ich bin persönlich jedenfalls sehr gespannt auf die Drama-Variante des einstigen Sitcom-Kults „Der Prinz von Bel-Air“!

Weitere Informationen zur Serie „Bel-Air“ und der Programmierung auf Sky gibt es auf der offiziellen Website des Pay-TV-Anbieters.

„Das Peacock Original ‚Bel-Air‘ ist eine einstündige Dramaserie, die die beliebte Sitcom ‚Der Prinz von Bel-Air‘ durch eine frische Perspektive neuinterpretiert und Will auf seiner komplizierten Reise von den Straßen West-Philadelphias zu den Villen von Bel-Air begleitet. Während diese unterschiedlichen Welten aufeinanderprallen, glaubt Will an eine zweite Chance. Aber er muss lernen, in einer ihm fremden Welt voller Konflikte, Emotionen und Vorurteile zurechtzukommen.“

Auch AWESOME:

Autor:innen gesucht

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
WERBUNG