Kleinkram:

Berlin, Berlin: Felicitas Woll und Jan Sosniok reden über alte Szenen

14.05.20 20:01
Alte Serien
Spoilerfrei
Maik
14.05.20

Nach Trailer zum Film und ein paar Sekunden aus jeder Folge der Serie hat Netflix jetzt noch ein kleines „Hinter den Kulissen“-Video veröffentlicht, das eigentlich gar keine Blicke hinter die Kulissen zeigt, dafür aber Hauptdarstellende Felicitas Woll und Jan Sosniok beim Videocall-Plausch über alte Zeiten. Ist doch auch was!

„Hach! Ich wusste doch, dass da echte Funken zwischen Felicitas Woll und Jan Sosniok gesprüht haben…“

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.