Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Spin-Off steigt Ende Dezember

Berlin: Startdatum der „Haus des Geldes“-Serie bei Netflix steht

Spoilerfrei
18. September 2023, 15:27 Uhr
Spoilerfrei
Maik
18.09.23

berlin-netflix-serie

Ende 2021 wurde bekanntgegeben, dass die weltweit aus „Haus des Geldes“ bekanntgewordene Figur des Berlin seine eigene Serie bekommen würde. Erste Figuren des Prequel-Spin-Offs kamen im Oktober auf, seit Februar wissen wir, dass die Serie im Dezember diesen Jahres starten soll. Seit einigen Minuten auch endlich, wann genau. Dieser kleiner Ankündigungsteaser packt aus:

„Wo andere Risiko sehen, sieht er Nervenkitzel und Adrenalin.“

Die erste Staffel von „Berlin“ wird ab Freitag, dem 29. Dezember 2023, auf Netflix zur Verfügung stehen. Hier schon einmal der Direktlink zur Streamingseite, wo ihr euch den Titel auf die Watchlist packen könnt. Perfekte Neujahrs-Unterhaltung, würde ich meinen.

Bild: Netflix

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

  • Alex Cross
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!