Das Ende

Bosch: Packender Trailer zur letzten Staffel

03.06.21 11:02
Spoilerfrei
Fabio
03.06.21

Bosch Staffel 7

Ende diesen Monats ermittelt der knallharte Detective Harry Bosch in seinem letzten Fall. Nach einem ersten Teaser verrät der Trailer zur finalen Staffel nun deutlich mehr zur Handlung. Während Bosch für den Mord an einem Serienmörder vor Gericht steht, sorgt ein Brandanschlag mit tödlichem Ausgang für weitere Probleme. So oder so wird der erneute Kampf für Gerechtigkeit kein leichter sein.

„Still believe in a better world?“ – Harry Bosch

Aus unerklärlichen Gründen bin ich nach der 3. Staffel ausgestiegen. Der neue Trailer macht aber gehörig Lust den Stoff nachzuholen. Mit der letzten Season kommt die Krimi-Serie auf insgesamt 68 Episoden. Wer anschließend noch nicht genug hat, der kann sich schon auf ein Spin-Off freuen, in dem Bosch mit dem Anwalt und einstigen Widersacher Honey „Money“ Chandler zusammenarbeitet, um das zutun, wofür beide einstehen – für Gerechtigkeit sorgen.

„Bosch“, Staffel 7 ist ab dem 25. Juni auf Amazon Prime Video verfügbar.

Bilder: Amazon Prime Video

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: