Nickelodeons Gedankenspiele zu Neuauflagen

Comeback von Hey Arnold!, den Rugrats und Doug?

Spoilerfrei
Maik
04.09.15

Rugrats

In meiner Kindheit gab es keinen Spongebob, ich habe die Rugrats geschaut oder Football-Kopf Hey Arnold. Von Doug und seiner komisch gefärbten Welt ganz abgesehen. Scheinbar überlegen die Macher bei Sender Nickelodeon, dem Druck aus der Masse nachzugehen und einige Titel zurück ins TV zu holen.

„We are looking at our library to bring back ideas, shows that were loved, in a fresh new way.“ (Russell Hicks, president of content and development Nickelodeon)

Geplant seien aber keine neuen Serien, sondern vermutlich vielmehr TV-Specials oder Film-Adaptionen moderner Art. Dennoch soll dem Gedanken nachgegangen werden, dass all die, die damals diese Serien geschaut haben, mittlerweile selber Kinder haben könnten – und mit denen natürlich Figuren und Geschichten teilen wollen (ohne die VHS-Aufzeichnungen von Annodazumal rauskramen zu müssen…).

Vielleicht gibt es also schon bald Neues zu Rugrats, Hey Arnold! und Co. zu sehen. Ich würde mich freuen. Auch ohne Kinder. Zum Abschluss noch eine Folge, damit ihr euch schon einmal freuen könnt:

via: variety | Foto: Nickelodeon

Ein Kommentar


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.