Aus den 90ern ins Hier und Heute

Trailer zum „Rockos modernes Leben“-Film

Mini-Spoiler
Maik
25.07.17

Lustig, erst vergangene Woche hatte ich zum ersten Mal mein vor Jahren für die „NEWS“ gekauftes „Rocko’s modernes Leben“-Shirt an. Das führte dazu, dass es bis auf ein „ist das von Nickelodeon?“ von niemandem recht erkannt wurde. Und kurze Zeit drauf wurde im Rahmen der San Diego Comic-Con der erste Trailer zum kommenden Film-Comeback „Rocko’s Modern Life: Static Cling“ der Show veröffentlicht. Verrückt. 2015 hatte Nickelodeon ja laut über Comebacks nachgedacht, jetzt folgt zumindest einmal ein Film zu Rocko. In dieser Sneak Peek gefällt mir schon einmal, wie durchaus selbstironisch und gesellschaftskritisch auf aktuelle Entwicklungen eingegangen wird. 2018 soll der Film erscheinen.

Wer nicht mehr genau weiß, worum es eigentlich geht: Jonas hatte euch die Serie vergangenes Jahr als Klassiker vorgestellt.

„I don’t think, we’re in the 90s anymore…“ (Rocko)

via: blogrebellen

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.