Famous first and last words

Community: Die ersten und letzten Worte der wichtigsten Figuren

21.04.20 17:17
Community
Mini-Spoiler
Fabio
21.04.20

Die Comedy-Serie „Community“ erfreut sich derzeit dank Netflix einer kleinen Renaissance. Seit der Streaminggigant Anfang des Monats eine meiner liebsten Komödien ins Programm aufgenommen hat, tauchen im Netz allerlei witziger Videos zur Serie auf. Von einem Zusammenschnitt sämtlicher „Troy und Abed am Morgen“-Sequenzen, über einem extralangen Panel mit dem gesamten Cast bis hin zum etwas tragischen Ende. Jetzt gibt es Nachschub: Am Anfang war ja bekanntlich das Wort, nun reihen sich auch die berühmten letzten Worte dazu ein und bilden einen sehenswerten Clip, in dem die bekanntesten und vielleicht auch schon in Vergessenheit geratenen Charaktere, nun ja, zu Wort kommen. Freut euch auf Abed Nadir, Jeff Winger, Annie Edison und viele, viele mehr. Natürlich darf dabei auch Señor Chang nicht fehlen – bis zum Schluss schauen lohnt sich also.

„Community“ ist derzeit auf Netflix verfügbar.

Bilder: Netflix

Kommentiere


    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.