Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Start im Mai

Das Boot: Trailer zur 3. Staffel

Spoilerfrei
8. April 2022, 15:06 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
08.04.22

Das Boot Staffel 3

Die Neuinterpretation des U-Boot-Klassikers „Das Boot“ wurde bei ihrem Start 2018 von Kritiker:innen und Zuschauer:innen gleichermaßen gefeiert. Die acht Folgen umspannende erste Staffel schilderte nicht nur den waghalsigen Tauchgang der U-612, sondern auch das Geschehen an Land. 2020 folgten weitere acht Episoden und nun stehen die nächsten zehn in den Startlöchern. Erste Infos dazu hatte Michael hier bereits für euch zusammengetragen. In der neuen Season verschlägt es nun ein junges U-Boot-Team in den Süden, wo die Besatzung in die Atlantikschlacht gerät und von einem besessenen Royal Navy Commander gejagt wird.

„Willkommen in der Hölle, Klener.“

Die Schauwerte sind wieder einmal auf einem sehr hohen Niveau, außerdem darf man sich auf ein Wiedersehen mit Tom Wlaschiha, Franz Dinda, Rick Okon, sowie einigen Neuzugängen freuen. Darunter auch internationale Stars wie Ray Stevenson. Dank einer Kooperation mit Samsung konnte die neue Staffel in 8K und Dolby Atmos produziert werden. Und zu guter Letzt darf man sich auch schon auf eine vierte Staffel freuen.

„Das Boot“, Staffel 3 startet am 14. Mai um 20:15 Uhr auf Sky One mit einer Doppelfolge, sowie komplett im Stream auf Sky Ticket und Sky Q.

Bilder: Sky

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Technische Panne bei ZDFmediathek: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten
Serienbilderparade #129
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
 
 

  • Yes, all men must die. But we are not men. Daenerys Targaryen (Game of Thrones)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!