Die wahre Geschichte

Das ist die Inspiration hinter der „Tribes of Europa“ gewesen

Mini-Spoiler
Maik
20.04.21

Aus einem Mini-Hype ist bei mir dann nach Serienstart von „Tribes of Europa“ doch irgendwie Teilnahmslosigkeit geworden. Mit ein paar eher gemischten Meinungen aus dem Freundeskreis und von Twitter war die Serie so weit auf meiner Watchlist runtergerutscht, dass ich noch immer keine Folge gesehen habe. Aber bestimmt vielleicht irgendwann mal. Vermutlich… Für alle, die bereits durch sind mit der ersten Staffel des deutschen Netflix Originals ist dieses Video hier vielleicht was, in dem uns Showrunner Philip Koch erläutert, welche wahren und mythischen Geschichten als Inspiration für seine Erzählung gedient haben.

„Mythen, Legenden, Inspiration: Showunner Philip Koch enthüllt die wahre Geschichte hinter Tribes of Europa.“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: