Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Rock all over the world!

Dave Grohl und Animal im Drum Battle

Spoilerfrei
2. Dezember 2015, 13:03 Uhr
Spoilerfrei
Tobias
02.12.15

AnimalGrohl

Na da geht aber ein Video gerade steil! In der vorletzten Episode von „The Muppets“ war Dave Grohl zu Gast, seines Zeichens Musiker der Band „Nirvana“ und den „Foo Fighters“. Multiinstrumentalist aber vor allem für viele ein Gott am Schlagzeug. Ein guter Mann. In der Episode „Going, Going, Gonzo“ gab es einen Gastauftritt des Musikers, nachdem er schon im 2011er Film „The Muppets“ als Schlagzeuger in der Coverband „The Moopets“ – als Animal – sein Können unter Beweis gestellt hat.

Und dieser Gastauftritt hatte es in sich. Es kam zum epischen Drum Battle zwischen Animal und Dave Grohl. Und genau dieser Ausschnitt geht gerade steil vor allem in der musikalisch rockigen Welt. Dave Grohl wird mal wieder für seine coolen Aktionen gefeiert. Zurecht.

Und da wir die rockigste aller Webseiten sind kommen wir natürlich auch nicht umhin, auf diesen netten Clip hinzuweisen.

Dave Grohl and Animal Drum Battle - The Muppets

Foto: muppet.wikia

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Technische Panne bei ZDFmediathek: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten
Tokyo Vice: Deutscher Free-TV-Start in ARD Mediathek / im Ersten & Staffel-2-Trailer
Serienbilderparade #129
 
 

  • People are particularly stupid today. I can’t talk to any more of them. Michel (Gilmore Girls)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!