Ab Mitte Dezember beim NDR

Der Tatortreiniger mit neuen Folgen

Spoilerfrei
Tobias
03.11.15

TatorteinigerNDR

Beim Seriencamp gab es bereits ein Screening zu den neuen Folgen vom „Tatortreiniger“. Mir war so als hätten wir auch einige Tickets gehabt, aber aufgrund unserer eigenen Panels hatte dann leider keiner Zeit, einen Blick in die neuen Folgen werfen zu können. Waren aber bestimmt super toll.

Auf die ersten Folgen müssen wir aber auch im Fernsehen nicht mehr so lange warten. Ab dem 17.Dezember wird der NDR die neuen Folgen in Doppelfolgen versenden, berichtet wunschliste.de. Die haben einfach mal beim NDR angefragt und eine Antwort erhalten. Auf die Idee hätte man auch kommen können.

Laut Serienbloggerhandbuch muss jetzt zur Bebilderung noch ein Filmchen eingebettet werden, um den Leser noch ein wenig länger auf der Seite zu halten. Ok. Dafür habe ich einen Clip aus der ebenfalls wunderbaren Fernsehsensation „Dittsche“ gewählt. Mit Schotty natürlich. Viel Spaß.

Foto: NDR

Kommentiere


    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.