Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Supercut

Dexters Opfer: Die letzten Worte

16.05.16 09:15
Dexter
Spoilerfrei
Jonas
16.05.16

Dexter, der nette Serienkiller von Nebenan. Er zeigte zwei Gesichter, verfolgte aber immer eine klare Linie. Seine Opfer hatten deshalb keine Chance, wenn Dexter einmal das Urteil fällte, dann gab es kein Entrinnen. Umso spannender waren die Strategien der Auserwählten kurz bevor es soweit war, es gab Beleidigungen, Rechtfertigungen oder die Bitte den Plan nicht durch zu ziehen. Das folgende Video zeigt die letzten Worte in einem Supercut:

DEXTER Kills - Victims' Last Words (Montage)

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: