Zum Nachschauen in der Mediathek

Zimmer frei mit Jan Böhmermann

Spoilerfrei
Maik
16.05.16

Zimmer-frei-jan-boehmermann

Gestern war Jan Böhmermann zu Gast in der WDR-Sendung „Zimmer frei“. Und so gut das Timing für den Auftritt war (die Sendeleitung wird sich spätestens nach dem #Verafake-Scoop in die Hände geklatscht haben) und so vorausschauend ich den Termin in meinem Durch die Woche mit… genannt und im Kalender eingetragen hatte – ich habe vergessen, es zu sehen. Verdammt!

ABER es gibt ja noch die gute alte Mediathek. Bis 15.05.2017(!) könnt ihr das Video hier anschauen.

„Sein in der ZDF-Sendung ‚Neo Magazin Royale‘ vorgetragenes Gedicht ‚Schmähkritik‘ über den türkischen Präsidenten Erdoğan hat zu einer Staatsaffäre geführt. Jan Böhmermann drohen möglicherweise juristische Konsequenzen.“

2 Kommentare

  • … Götz ist immer noch ein klasse Entertainer. Der Rap war spitze. Ob nun freestyle oder nicht, der beste Part des gestrigen Abends.

    Ach schade, dass die Sendung beerdigt wird. Seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen, macht aber immer noch riesen Spaß.

    • Ja, absolut! Finde es auch schade, aber steht und fällt eben auch mit dem Gast. Sind in letzter Zeit viele dämliche Spiele dabei und irgendwie wirkt es mir mittlerweile manchmal zu schnell und „vollgepackt“. Ist glaube ich gar nicht mal so schlecht, wenn es dieses Jahr endet, anstatt dass wir nächstes Jahr sagen „wann hört es endlich auf“. Habe es früher wöchentlich geschaut (egal, welcher Gast), jetzt nur noch seltener…


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.