Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Hollywoods Ideenlosigkeit

Die „Animaniacs“ singen über Serien-Reboots

Spoilerfrei
Maik
16.08.21

Die „Animaniacs“ sind wieder da! Und das nicht nur als Serie, sondern auch als Soundtrack. Den der ersten Staffel gibt es bereits zu streamen und kaufen (Partnerlink). Mit darauf ist der Song „Reboot It“, in dem es um die Fantasielosigkeit von Filmstudios und Fernsehsendern geht, die lieber die x-te alte Erfolgsproduktion wieder zum Leben erwecken, als was wirklich Neues auf die Beine zu stellen. Da steckt verdammt viel Wahres drin. Vor allem natürlich auch Selbstironie, handelt es sich bei den neuen Folgen der „Animaniacs“ ja auch um nichts anderes als eines der zahlreichen Reboots…

via: geeksaresexy

2 Kommentare

  • Großartig! 👏🏻👏🏻 Aber gibt es inzwischen endlich neue Infos bezüglich der deutschen Synchro? Ich freue mich so drauf!

    • Scheint leider noch immer nichts bekannt zu sein… :( Vielleicht tut sich ja rund um den Start der zweiten Staffel Ende des Jahres nochmal was. Hätte da fest mit Disney gerechnet.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: