Eine große Enttäuschung

Die ersten 7 Minuten aus Star Wars Rebels

09.08.14 09:01
Star Wars Rebels
No Rating
Jonas
09.08.14

Star Wars Rebels ist das erste Franchise-Produkt aus dem Hause Disney, welches nach dem Erwerb der Rechte von George Lucas das Licht der Öffentlichkeit erblicken wird. Ich bin schon seit einer ganze Weile gespannt was dabei herauskommt, jetzt wurden 7 Minuten der Serie freigegeben, so dass wir uns endlich eine Meinung bilden können.

Und was soll man sagen, es ist sehr durchschnittlich, für Kinder geeignet aber für alle die etwas mehr Star Wars sehen möchten kein adäquates Mittel, um die Wartezeit auf die neuen Filme zu überbrücken.

Ab Minute 2:37 haben sie sogar die Musik aus einer unendlichen Geschichte geklaut, oder? Außerdem frage ich mich echt, ob es im Jahr 2014 nicht langsam möglich ist, diesen Animationsserien ein bisschen bessere Grafik zu verpassen, das Gesicht des Hauptcharakters hat so viele Texturen wie Super Mario auf dem N64. Aber genug gelästert, Kinder werden sich an Star Wars Rebels vielleicht erfreuen können und mehr kann man wohl auch nicht verlangen.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.