Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Eine große Enttäuschung

Die ersten 7 Minuten aus Star Wars Rebels

Not yet rated
9. August 2014, 09:01 Uhr
No Rating
Jonas
09.08.14

Star Wars Rebels ist das erste Franchise-Produkt aus dem Hause Disney, welches nach dem Erwerb der Rechte von George Lucas das Licht der Öffentlichkeit erblicken wird. Ich bin schon seit einer ganze Weile gespannt was dabei herauskommt, jetzt wurden 7 Minuten der Serie freigegeben, so dass wir uns endlich eine Meinung bilden können.

Star Wars Rebels Extended Preview (Official)

Und was soll man sagen, es ist sehr durchschnittlich, für Kinder geeignet aber für alle die etwas mehr Star Wars sehen möchten kein adäquates Mittel, um die Wartezeit auf die neuen Filme zu überbrücken.

Ab Minute 2:37 haben sie sogar die Musik aus einer unendlichen Geschichte geklaut, oder? Außerdem frage ich mich echt, ob es im Jahr 2014 nicht langsam möglich ist, diesen Animationsserien ein bisschen bessere Grafik zu verpassen, das Gesicht des Hauptcharakters hat so viele Texturen wie Super Mario auf dem N64. Aber genug gelästert, Kinder werden sich an Star Wars Rebels vielleicht erfreuen können und mehr kann man wohl auch nicht verlangen.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

jerks: 5. und letzte Staffel kommt bald auf Joyn
ASBEST: Playlist mit allen Songs aus der 1. Staffel der ARD Mediathek-Serie
ASBEST: Alle Infos zur Serie von Kida Khodr Ramadan in der ARD Mediathek
Netflix-Highlights 2023: Neue Serien(staffeln) & Filme
Probleme mit Paramount+: Hilfe, Tipps und Tricks zum Streamingdienst
 
 

  • I didn’t go behind your back – I went over your head! Robert Zane (Suits)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!