Bye bye How I Met Your Mother

Die Lieblingsepisoden der HIMYM Cast

01.04.14 09:24
HIMYM
No Rating
Jonas
01.04.14

Gestern ist How I Met Your Mother nach sage und schreibe 9 Staffeln in den Ruhestand gegangen. Ich weiß noch wie Maik damals mich und viele andere Komilitonen versucht hat, im ersten Semesters des Studiums, uns von der neuen Serie HIMYM zu überzeugen. Das war auch nötig, denn ich fand HYMIM am Anfang ganz schrecklich, zu viele Lacher, 0815 Jokes und naja, nur eine weitere Comedy Serie. Das war zumindest mein erster Eindruck, aber nachdem mich Maik gezwungen hat 4 Folgen am Stück zu schauen (er hatte Bier deswegen hat das auch geklappt), fand ich die Serie dann doch gut.

Aber zurück zum Thema: Nicht nur die Fans denken jetzt nach dem Ende an die vielen tollen Momente der Serie zurück, sondern auch die Schauspieler der Serie. In der US Sendung „Inside the Actors Studio“ haben sie nun ihre Lieblingsepisoden samt Lieblingszene genannt.

Neil Patrick Harris aka Barney:  “Girls vs. Suits” S05E12
Die berühmte Tanzeinlage, in welcher alle Anzüge tragen.

Alyson Hannigan aka Lily: “Bad News” S06E13
Der Moment, als Lily Marshall die Nachricht vom Tod seines Vater überbringt.

Jason Segel aka Marshall: “Matchmaker” S01E07
Leider kein Video verfügbar, aber ihr erinnert euch sicher an die Cockamouse.
cockamouse

Cobie Smulders aka Robin: “Of Course” S05E17
der „Bang, Bang, Bangity Bang“ – Song.

Josh Radnor aka Ted: “Ten Sessions” S03E13
Das 2 Minuten Speed-Date.

via: Businessinsider

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.