Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Promovideos wohin das Auge blickt

Die Muppets stehen in den Startlöchern

Spoilerfrei
16. September 2015, 15:27 Uhr
Spoilerfrei
Tobias
16.09.15

MuppetsGrobanStirling

Nun sind es keine sieben Tage mehr bis zur großen Serienpremiere der neuen Muppetshow bzw. von „The Muppets“ bei ABC. Ich gebe es zu, auf Kermit und Co freue ich mich am meisten in der neuen Season. Wobei meine Erwartungen ähnlich hoch sind wie die Vorfreude groß. Die Macher der Serie haben es aber im Vorfeld geschafft, sei es durch die Trennungspressekonferenz oder durch zahlreiche Promovideos eine entsprechende Erwartungshaltung entstehen zu lassen.

Nun muss die Pilotfolge eigentlich nur noch die bekannten Figuren zeigen und das Muppetgefühl verbreiten, welches viele von uns „Älteren“ bestimmt noch gut in Erinnerung haben. Fertig wäre der erste Serienhit der neuen TV-Season. Ich würde es mir sehr wünschen.

Wer sich jetzt fragt, was denn dieses besondere Muppetgefühl sein soll, dem empfehle ich dieses Musikvideo der Stargeigerin Lindsey Stirling zu „Pure Imagination“ (aus „Charlie und die Schokoladenfabrik“). Die Muppets sind da nämlich eigentlich die wahren Stars im Video. Ebenfalls im Video sieht man Josh Groban, der in der neuen Season der Muppets eine gewichtige Rolle spielen wird. Man munkelt von einer Beziehung zu Miss Piggy. We will see.

Pure Imagination - Lindsey Stirling & Josh Groban with The Muppets

Wer noch nicht genug Muppet Promo gesehen hat – kann man das überhaupt? – hier noch ein paar neue Clips zum neuen Hit bei ABC. Ich lege mich da einfach mal fest.

The Muppets (ABC) “The Wait Is Over” Promo HD

The Muppets (ABC) "Biggest Names in Entertainment" Promo HD

The Muppets (ABC) "Miss Piggy Gets Angry" Promo HD

The Muppets (ABC) "Pepe Puns Wendi" Promo HD

The Muppets (ABC) "Clark Gregg Is Begged For Agents of SHIELD Spoilers" Promo HD

 

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
 
 

  • Look at my face…is my face bovvered? Face? Bovvered? Lauren (The Catherine Tate Show)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!