Ein bisschen wie früher

Die Rocket Beans machen „Game Two“

Spoilerfrei
Maik
17.11.16

game-two

Da haben die Jungs und Mädels der Rocket Beans mal eine ordentliche Bombe platzen lassen. Aus dem kleinen Marketing-Gag #LevelZwei wurde die Ankündigung einer Rückkehr: „Game Two“ wird kommen. Fortan jeden Freitag um 20:15 Uhr, live.

Ich muss ja gestehen, dass ich damals „Game One“ auf MTV gesuchtet habe und auch die App mit all ihren kleinen Making ofs und Bonus-Clips – aber seit dem Wechsel zum Voll-Streaming-Angebot schaue ich nur noch sehr selten bei den Bohnen rein. Und seitdem habe ich eigentlich ein Format „wie früher“ vermisst. Mal schauen, was Game Two so raushauen wird – dass es live ausgestrahlt wird, stimmt mich schon einmal etwas skeptisch…

Hier der Trailer zur Show:

Auf YouTube gibt es einen eigenen Kanal, auf dem ihr die Sendungen dann auch im Nachgang anschauen könnt. Klar, das dürfte nicht das Gleiche werden, da nicht nur dieses Format alle ein/zwei Wochen produziert wird, aber ich bin dennoch freudig erregt und gespannt, ob dem, was da kommt. Immerhin ist DIE Stimme wieder am Start!

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.