Kurzinterviews auf der Comic Con Offenburg

Die Synchronsprecher von Peter Griffin, Negan und anderen im Gespräch

Spoilerfrei
Maik
21.11.19

Der Krämer war auf der Comic Con Offenburg und hat ein paar O-Töne von Synchronsprechern bekannter Fernsehfiguren und Filmschauspieler einfangen können. Ich finde es ja immer wieder aufs Neue interessant, zu den teils sehr bekannten Stimmen das sonst so oft verborgene und unbekannte Gesicht zu sehen zu bekommen. Schon ein seltsamer Beruf, wo man stimmlich quasi ein Promi ist, aber total problemlos durch die Straßen gehen kann, ohne erkannt zu werden. Bis man dann die Brötchen beim Bäcker bestellt und die Bäckereifachverkäuferin „Bist du nicht Will Smith?!“ fragt, oder so.

Im Video bekommen wir unter anderem die deutschen Synchronstimmen von Peter Griffin („Family Guy“) oder auch Negan („The Walking Dead“) zu hören. Für den Rest möchte ich mal nicht zu viel spoilern, vielleicht erkennt ihr sie ja auch so…

„Jeder kennt ihre Stimme, aber kaum einer kennt das Gesicht dahinter. Auf der Comic Con Offenburg 2019 trafen wir zahlreiche Synchronsprecher, darunter die deutsche Stimme von Kevin James, Will Smith, Bender (Futurama), Lysop (One Piece), Robert Downey Jr. und vielen mehr!“

via: klonblog

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.