Ein Showrunner packt aus!

Doctor Who: Episodenguide zur 10. Staffel

13.04.17 09:09
Doctor Who
SPOILER !!
Tobias
13.04.17

Die 10. Staffel von „Doctor Who“ steht jetzt aber sowas von in den Startlöchern und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass da zwei Personen recht nervös an den kommenden Samstag denken. Denn für die Eine, Pearl Mackie, ist es die erste Folge einer hoffentlich längeren Geschichte – und für den Anderen, Peter Capaldi, die erste Folge der letzten Staffel, dem Ende seiner ganz persönlichen Reise als eine der bekanntesten Serienfiguren auf diesem Planeten. Sie würden demnach vollkommen zurecht nervös sein.

Und eine ganze Seriengemeinde mit ihnen. Vor allem die letzte Folge dürfte mit großer Spannung erwartet werden. Aber genau die lässt Steven Moffat in seinem Episodenguide durch die neue Staffel – natürlich – außen vor.

Wer es also gar nicht mehr abwarten kann und zumindest ein bisschen wissen möchte, was in der kommenden Staffel so alles passiert, der hat drüben bei den Kollegen von radiotimes die Gelegenheit, sich durch die kurzen Inhaltsangaben zu jeder Folge von Steven Moffat spoilern zu lassen.

Aber keine Sorge, die Inhaltsangaben sind natürlich so wage, dass man dennoch Spaß an der Folge haben sollte. Auf einem Klappentext eines Buches dürfte mehr stehen – und dennoch liest man das Buch.

Vorher solltet ihr euch aber noch den kurzen einführenden Worten der beiden Hauptdarsteller zum Staffelauftakt widmen. Am Samstag gehts los. 19.20 pm. In der BBC.

via: radiotimes.com

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.