Jede Woche ein neuer Tweet ...

Ein neues Bild und ungewöhnliche Töne vom Doctor Who Set

21.07.16 15:15
Doctor Who
Spoilerfrei
Tobias
21.07.16

TardisBesatzung

Das die Schauspieler am Doctor Who Set eifrig am posten von Videoclips oder Fotos sind, hatten wir schon mal hier und hier erwähnt.

Nun gibt es auch das erste gemeinsame Foto der neuen TARDIS Besatzung – allerdings in zivil. Nice, wie sie da stehen und sich freuen – vor allem Matt Lucas. Oder?

Ich habe mir übrigens überlegt, ob ich nicht auch gleich die neue Staffel direkt zur Ausstrahlung verfolgen sollte. Auch hier bei sAWE.tv. Ich wäre natürlich so etwas wie ein Quereinsteiger aber im Grunde haben wir mit Pearl Mackie ja auch sowas wie einen Neustart. Ich könnte dann zusammen mit Pearl Mackie das Doctor Who Universe erforschen. Idee?

Zum Abschluss hätte ich dann noch Peter Capaldi, wie er die Doctor Who Melodie summt. Das ist doch mal ein Schmankerl zum Abschluss. Oder?

Bilder: BBC/Matt Lucas

2 Kommentare



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.