Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Raumhafte Fashion!

Doctor Who-Kollektion von Black Milk

Spoilerfrei
7. November 2015, 09:23 Uhr
Spoilerfrei
Maik
07.11.15

Black-Milk-Doctor-Who_01

Die australische Mode-Marke Black Milk hat jetzt auch das Doctor Who-Universum für sich entdeckt und eine Kollektion mit Leggings, Kleidern und Röcken raus gebracht. Welche Dame also schon immer mal Dalek spielen wollte – zwischen 55 und 120 australische Dollar (bis zu 79 Euro) kosten die Stücke. Nicht alles fällt unter die klassische Kategorie „schön“, aber passt schon…

Black-Milk-Doctor-Who_02

Black-Milk-Doctor-Who_03

Black-Milk-Doctor-Who_04

Black-Milk-Doctor-Who_05

Die komplette Kollektion gibt es hier zu sehen und kaufen.

via: Marco, der sich die Kollektion bereits bestellt hat.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Die Bestie von Bayonne: Alle Infos zur Mini-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Autor:innen gesucht: Du möchtest über Serien bloggen?
„American Horror Story: Double Feature": Staffel 10 kommt im August 2022 zu Disney+
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
Rewatch-Review: Lost S01E01 & E02 - Pilot
 
 

  • When I’m sad I stop being sad and be awesome instead. Barney Stinson (How I Met Your Mother)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!