Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Eine Bande, Prostituierte und ein Hausboot

Netflix: Die neuen Serien(staffeln) im März 2021

Spoilerfrei
Kira
25.02.21

So schnell, wie der Februar da war, ist er nun auch gefühlt schon wieder weg. Noch immer ist der Lockdown aktiv, noch immer haben wir die Pandemie nicht richtig im Griff. Aber: Es wird besser. Frühlingshafte Temperaturen haben die Eiseskälte abgelöst, stundenlanger Sonnenschein hat den Schnee ersetzt. Und auch, wenn es schön war, mal wieder durch den Schnee zu stapfen und auch, wenn der Grund für die frühlingshaften Temperaturen aus Klimaperspektive definitiv nicht positiv zu bewerten ist, kann man doch nicht leugnen, dass sich die Helligkeit, die Sonne und das Vogelgezwitscher doch ziemlich stark auf die Stimmung auswirken. Zumindest geht es mir so.

Im März erwartet uns jedenfalls mehr als nur geöffnete Friseure. Auf Netflix startet zum Beispiel die neue Serie von den Macher*innen von „Haus des Geldes“ mit dem Titel „Sky Rojo“. Darin fliehen drei Prostituierte vor ihrem Zuhälter und wir begleiten sie auf ihrer chaotischen Flucht. Das sollte definitiv actionreich und unterhaltsam werden – und die Erwartungen sind hoch, denn noch vor dem offiziellen Start der Serie Mitte März wurde bereits eine weitere Staffel geordert. Auch interessant könnte die neue Serie „Das Hausboot“ mit Olli Schulz und Fynn Kliemann werden. Nachdem sie Gunther Gabriel sein Hausboot abgekauft haben, haben sie es zu einem Multifunktionsboot umgebaut. Was jetzt so einfach klingt, hat den beiden ganz schön die Nerven geraubt und so einige Kosten (mehr) verursacht. Hier bleibt man als Zuschauer*in sicherlich voller Tatendrang zurück. Auf was freut ihr euch im März am meisten – an der Serienfront oder auch ganz persönlich? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.

Neue Staffeln & Serien bei Netflix:
Starttermine März 2021

1. März

Supergirl (5. Staffel)

2. März

Wortparty (5. Staffel)

4. März

Pacific Rim: The Black (1. Staffel)

8. März

Bombay Begums (1. Staffel)

9. März

Das Hausboot (1. Staffel)
Sternenstreif (3. Staffel)

10. März

Hochzeit oder Haus (1. Staffel)
Caïd (Gangsta) (1. Staffel)

12. März

Paradise PD (3. Teil)
Love Alarm (2. Staffel)
The One – Finde dein perfektes Match (1. Staffel)

15. März

Das verlorene Piratenreich (1. Staffel)

16. März

Waffel und Mochi (1. Staffel)
RebellComedy: Raus aus’m Zoo (Netflix Original Comedy Special)

17. März

Unter Verdacht: Der Fall Wesphael (1. Staffel)

18. März

Nate Bargatze: The Greatest Average American (Netflix Original Comedy Special)
B: The Beginning: Die Nachfolge (2. Staffel)

19. März

Sky Rojo (1. Staffel)
Formula 1: Drive to Survive (3. Staffel)
Alien TV (2. Staffel)

23. März

Loyiso Gola: Unlearning (Netflix Original Comedy Special)

24. März

Wer hat Sara ermordet? (1. Staffel)

25. März

Dota: Dragon’s Blood (1. Staffel)

26. März

Die Bande aus der Baker Street/The Irregulars (1. Staffel)
Nailed It!: Back Doppelpack (1. Staffel)

31. März

Heimgesucht: unglaubliche Zeugenberichte aus Lateinamerika (1. Staffel)

Und hier kommt das obligatorische Bewegtbildmaterial:

Ein Kommentar


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: