Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Gemeinsam durch die (bisherige) Serie

DRUCK: Binge-Event am Samstag auf YouTube

09.04.20 09:46
Serien
Spoilerfrei
Maik
09.04.20

Vor ziemlich genau zwei Jahren hatte Michael euch hier die erste Folge der deutschen Web-Serie „DRUCK“ präsentiert. Mittlerweile hat die Online-Plattform funk nicht nur vier Staffeln mit insgesamt 40 Folgen veröffentlicht, im Sommer soll bereits die fünfte folgen. Um für das anstehende Oster-Wochenende etwas Programm und vor allem eine Prise Gemeinschaftsgefühl zu schaffen, haben sich die Macher etwas Besonderes einfallen lassen: eine gemeinsames Binge-Event!

Am Samstag, dem 11. April 2020, werden ab 9:00 Uhr alle Folgen am Stück in einem Livestream auf dem YouTube-Kanal von „DRUCK“ gezeigt. Das sind rund 16 Stunden Videomaterial, ihr seid also für den Rest des Tages versorgt. „Aber, die Folgen kann man sich doch eh alle online anschauen?!“ mögt ihr jetzt denken. Ja, aber das läuft in einem Stream ab (quasi, wie lineares Fernsehen…) und ihr könnt parallel mit anderen, die Zuschauen, chatten. Mit im Live-Chat werden auch funk-Leute wie „Auf Klo“, „TRU DOKU“, „Y-Kollektiv“ und „iam.josephina“ sein.

Ein interessant Konzept.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: