Was geht?

Durch die Woche mit… Jonas (35/18)

Spoilerfrei
Jonas
27.08.18

Am Wochenende hat sich die seriesly Redaktion in Nürnberg bei Tobias getroffen. Ich musste leider krankheitsbedingt absagen aber die Bilder, die ich sehen konnte, zeugen von einem sehr gelungenen Treffen. Ihr, liebe Leser, könnt also sehr beruhigt sein, die Stimmung ist hervorragend, was sich in einer anhaltenden kreativen Qualität unserer Seite wiederspiegeln wird. Aber nun zurück zum Tagesgeschehen und den wichtigen Serien-Ereignissen in dieser Woche.

Montag

Damit ihr es nicht vergesst, heute ist wieder Fear The Walking Dead Tag. Ich habe mich schon bei der großen Schwester (The Walking Dead) verabschiedet, insofern bleibt es bei der Erinnerung, ohne Beurteilung der Serie.

Dienstag

So sehr ich mich auch anstrenge, ich finde leider nichts im klassischen Fernsehprogramm. Deswegen empfehle ich euch die Dokus des Youtube Kanals STRG_F. Ich hatte dazu schonmal etwas in einem Monatsrückblick hinterlassen; das sind Dokus der ARD und ZDF, die sich an die jüngere Zielgruppe wenden. Auch wenn ich da auch nicht mehr ganz dazu gehöre, finde ich die Dokus teilweise sehr sehenswert. Am Dienstag gibt es immer etwas Neues in dem Kanal, also schaut mal rein.

Mittwoch

Am Mittwoch startet auf Vox Take Two. Die Serie ist eine Koproduktion zwischen VOX, ABC und France 2. In der Serie geht es um ehemaliger Star einer erfolgreichen Cop-Serie, der zusammen mit einem Privatdetektiv arbeitet um Verbrechen zu lösen. Folge 1 und 2 laufen ab 20 Uhr 15.

Donnerstag

Wenn ihr Kunden bei Sky seid, dann könnt ihr euch über die HBO Serie Sharp Objects freuen. In der Hauptrolle spielt die großartige Amy Adams (Arrival).

Freitag

Am Freitag dürfen wir Jack Ryan auf Amazon als Serie begutachten. Der von Tom Clancy erfundene CIA Analyst, ist seit den 90er Jahren ein Dauerschlager in der Filmwelt. Alec Baldwin, Harrison Ford, Ben Affleck und Chris Pine spielten Jack in 5 großen Hollywoodproduktionen. Jetzt ist John Krasinski an der Reihe, den man vielleicht noch aus The Office kennt. Mehr Infos zur Serie findet ihr hier.

Samstag

Monkey Twins. Monkey Twins? Ja, Monkey Twins! Die Serie heißt wirklich so und startet am Samstag, den 1. September, auf Netflix. Die Serie stammt aus Thailand, wie man unschwer am Trailer erkennen wird und ist mal etwas komplett anderes. Ob das dann auch gut sein wird ist die Frage, aber ich finde es wirkt erfrischend und vielleicht lohnt es sich reinzuschauen – zumindest, wenn man auf Martial Arts steht. Bei Youtube gibt es leider keinen Trailer, aber ihr findet auf der Netflix Seite einen kleinen Vorgeschmack, klickt hier.

Ebenfalls spannend, auf Kabel1 läuft die Free-TV Premiere von Wisdom of the Crowd. In der CBS Serie geht es um einen Tech-Milliardär, welcher Verbrechensbekämpfung mit High-Tech revolutionieren möchte.

Sonntag

Auf TNT Comedy startet Misfits & Monsters, eine ist eine Horror Comedy Serie. Viel mehr Infos finde ich darüber nicht; wer sich das also anschauen sollte, der gebe bitte Meldung wie die Serie sich so macht.

Und jetzt kommt gut durch die Woche!

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.