Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Guckenswertes für Euch zusammengefasst

Durch die Woche mit … Kien (48/16)

Spoilerfrei
28. November 2016, 08:30 Uhr
Spoilerfrei
Kien
28.11.16

Durch die Woche mit … Kien © sAWE.tv

Da ich persönlich keinen Pay-TV-Zugang habe und dementsprechend auch nicht schaue, sind meine Empfehlungen an Euch eher etwas abseits des aktuellen Zeitbezugs. Leider führt der akute Zeitmangel leider auch dazu, dass das Will-gucken/Kann-gucken-Verhältnis sehr starke Differenzen aufweist.

Circus HalliGalli

Wenn nicht gerade Sendepause der Fall ist, ist der Montag für mich HalliGalli-Tag. Das musikalische Bonbon kommt heute übrigens von Placebo, deren live Performance man während der Sendung genießen kann.

Family Guy

Dienstag. Arbeiten und wöchentlich obligatorischer Kinobesuch (Sneak Preview). Was bedeutet, dass mir zum Rest des Tages nicht mehr viel Zeit bleibt als ein paar Folgen aus der 12. Staffel von Family Guy, die mittlerweile endlich von Netflix zum Streamen bereitgestellt wurde.

Happy Valley

Wer bis heute noch nicht mit Happy Valley angefangen hat, hat Großes verpasst. Wer die erste Staffel (6 Folgen) schon kennt und dem sei verkündet, dass die zweite (ebenfalls 6) seit vergangenem Freitag bei Netflix verfügbar ist. Eine wunderbare Serie mit einer höchst sympathischen Hauptdarstellerin. Happy binging, y’all!

Happy Valley - Season 2 | Official Trailer [HD] | Netflix

Quarry & Kingdom

Werde ich wahrscheinlich für ein zweites Date mit Quarry nutzen. Der Kontakt ist seit dem ersten etwas eingeschlafen. Oder aber ich tanze mit der zweiten Hälfte von Kingdom auf einer anderen Hochzeit. Eben mir den Teaser dazu gegönnt und habe jetzt schon tierisch Bock drauf. 👊👊👊

Glitch

Neu zu meiner Netflix-Liste hinzugefügt: Glitch – eine australische Produktion. Thematisch ganz reizvoll. Bin gespannt, ob mich die Umsetzung auch überzeugen kann.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
 
 

  • You can‘t travel through time, except second by second. Cassie (12 Monkeys)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!