Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
WERBUNG
Unterstütze den Blog!

Ziemlich Dark: Manhunt nicht nur bei The Walking Dead

Durch die Woche mit … Kira (50/17)

Spoilerfrei
11. Dezember 2017, 11:01 Uhr
Spoilerfrei
Kira
11.12.17

DurchdieWoche_KW50_17-640x400

Schneesturm, lahmgelegte Züge, nasse Füße – das war mein vergangener Sonntag, der zwar irgendwie echt ungemütlich war, aber nach ziemlich langer Zeit endlich mal wieder das Gefühl von Winter einziehen ließ. Mal sehen, ob es so weiter geht oder Hamburg weiterhin eher Regen und Matsch zu bieten hat. Und – ich will ja keinen Stress machen – aber in zwei Wochen ist Weihnachten! Bis dahin steht bei mir auf jeden Fall noch ein bisschen Karten und Geschenke basteln, liebe Worte schreiben, Punsch trinken und Waffeln essen an. Und dabei flimmern dann immer auch ein paar Serienepisoden über den Bildschirm. Was diese Woche im Angebot hat, lest ihr in drei, zwei, eins …

Montag, 11.12.2017

Heute steht natürlich die letzte Episode der ersten Hälfte der achten Staffel The Walking Dead auf dem Programm. Auf Sky seht ihr die Folge ab 21 Uhr auf FOX. Ein Teil unseres sAWE-Teams wird sich direkt im Anschluss dann auch wieder in Form einer Podcast-Aufnahme über das gerade Gesehene austauschen. Und mehr noch als wir gespannt sind auf die Entwicklungen in Alexandria und ob die bisher ziemlich maue Staffel zumindest ein würdiges Midseason-Finale bekommt, sind wir natürlich gespannt auf eure Meinungen zur Episode!

Für die Aufnahme werde ich sogar das Finale der dritten Staffel Outlander aufschieben – und dafür am Dienstagabend dann hoffentlich gute Unterhaltung haben. Alle, die das Finale aber direkt schauen möchten, sollten ab 19.10 Uhr RTL Passion einschalten

Outlander_Scotland

Ansonsten startet an diesem Montagabend auch die fünfte Staffel Ray Donovan mit einer Doppelfolge ab 20.15 Uhr auf Sky Atlantic HD. Also, Füße hoch und Montag Montag sein lassen.

Dienstag, 12.12.2017

Netflix nimmt heute ein neues Highlight – so hoffe ich zumindest – ins Programm auf: MANHUNT: UNABOMBER! Paul Bettany mimt darin den Terroristen Ted Kaczynski, der durch Briefbomben immer wieder das Leben unschuldiger Menschen auf dem Gewissen hat. Die Serie beruht auf wahren Begebenheiten und feierte im August bereits auf Discovery Premiere. Cool, dass die Serie nun auch auf Netflix zu sehen ist.

Mittwoch, 13.12.2017

Am Mittwoch werde ich Dark weiterschauen. Bislang habe ich erst die Auftaktepisode gesehen und kann noch nicht so ganz einordnen, wie ich es finde. Grundsätzlich aber erstmal irgendwie ganz spannend und unterhaltsam. Ein Hoch auf Friesennerze!

Dark_gelbeJacke-640x360

Donnerstag, 14.12.2017

Heute startet schon die zweite Staffel der prämierten Webserie Wishlist. Ab dem 14. Dezember geht nun zwölf Wochen lang immer donnerstags eine neue Folge auf dem Wishlist-YouTube-Kanal online. Hat von euch jemand die erste Staffel gesehen? Ich muss sie auf jeden Fall noch nachholen!

Freitag, 15.12.2017

Zum Wochenende starten auf Netflix gleich drei neue Staffeln: The Ranch geht in die vierte Runde, El Chapo ebenso wie Netflixs eigene Game-Show Ultimate Beastmaster in die zweite.

Doch RTL Crime hat ebenfalls etwas Internationales – und mal nicht US-Amerikanisches zu bieten: Gier – Rausch des Goldes ist eine französische Thrillerserie, die vom Goldschmuggel in Französisch-Guayana handelt und im Regenwald des Amazonas spielt. Das Setting stelle ich mir sehr interessant vor. Let’s watch this! Um 20.15 Uhr geht’s los.

Wochenende

Die To-Do-Liste für das Wochenende:
1. Von der Weihnachtsfeier erholen.
2. Karten basteln.
3. Netflix‘ Dark weiterschauen.

Schöne Woche, schönes Wochenende, schönen dritten Advent! Lasst euch nicht zu sehr vom Weihnachtstrubel stressen – lieber Weihnachtsstrudel essen :)

Eure Kira

Autor:innen gesucht

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
WERBUNG