Sommerloch mit Hitzewallungen

Durch die Woche mit… Maik (30/18)

Spoilerfrei
Maik
23.07.18

27, 30, 31, 31, 31, 29, 31 – das sind nicht etwa die Punkteausbeuten von „Promi“ XY bei Let’s Dance gewesen (weil, wie wir alle wissen, nur maximal 30 möglich sind…), sondern die Wettervorhersage für diese Woche in Berlin. Uff. Doch der Seriengott hat ein Einsehen, dass neben Schwitzen und sich über die Hitze aufzuregen wenig Zeit für Serielles bleibt, also hat er kurzerhand das Sommerloch erweitert. Wobei, ein paar Neustarts gibt es dann doch überraschenderweise zu berichten…

Montag, 23.07.2018

Das ist heute, falls ihr es noch nicht bemerkt habt. Der zu Season-Hochzeiten zumindest bei mir mit etwa einem Dutzend neuer Serien-Episoden gesegnete Übertag ist zwar auch diese Woche mit am stärksten dabei, lässt jedoch nur zwei nennenswerte Folgen abfallen. Zum einen wäre da das Staffelfinale der Debütrunde von Ghosted (S01E16, FOX), zum anderen die neue Episode Preacher (S03E05, AMC). Ersteres hat sich wirklich gemausert, Letzteres schwankt bei mir noch zwischen „endlich wieder besser“ und „hm, naja…“. Ansonsten strebe ich an, heute Abend endlich den Jahresurlaub zu buchen (hooray!).

Dienstag, 24.07.2018

Freunde von Elementary können sich über S06E12 auf CBS freuen. Ich könnte da theoretisch auch zu gehören, hänge aber noch bei S01E03 fest. Ob ich das bis morgen aufgeholt bekomme, dürfte nur Sherlock selbst mit seiner kongenialen Kombinationsgabe ausrechnen können…

Mittwoch, 25.07.2018

[…]

Donnerstag, 26.07.2018

Früher hätte ich mich auf eine neue Folge Suits gefreut, heutzutage ist es eher ein Ärgernis. Wobei, in meinen Reviews kann ich mich so wenigstens ordentlich aufregen und etwas Dampf ablassen. Und irgendwie bin ich dann doch froh, dass überhaupt neue Serienfolgen ausgestrahlt werden. Vermutlich sitze ich aber eh den ganzen Tag vor dem Venti-Lenti…

Freitag, 27.07.2018

+++BREAKING+++
Es gibt etwas Neues! Also, zu sehen. Nicht nur erfreut die neue und sechste Staffel Orange Is The New Black viele Netlix-JüngerInnen da draußen, nein, Sky One haut in UK auch noch den Start zur zweiten Staffel Sick Note mit einer Doppelfolge raus. Hier habe ich tatsächlich berechtigte Hoffnung (und Motivation), bis zum Wochenende noch dir zwei verbliebenen Episoden der Erststaffel aufzuholen. Da stehen dann eh Zugfahrten an, was ideales Serienaufhol-Potenzial bietet!

Samstag, 28.07.2018

Ich besuche Freunde in Hamburg, um gemeinsam zu schwitzen. Dazu vielleicht die ein oder andere Folge Arrested Development, das ich gerade als absoluten Füll-Kram aufhole und zu Samstag irgendwo in der Mitte von Staffel Drei stecken dürfte.

Sonntag, 29.07.2018

Ich besuche Freunde in Hannover, um gemeinsam zu schwitzen. Dazu vielleicht die ein oder andere Folge Arrested Development, das ich gerade als absoluten Füll-Kram aufhole und zu Sonntag irgendwo am Ende von Staffel Drei stecken dürfte.

4 Kommentare

  • Pfffft Berlin, schau mal das Hamburger Wetter:
    28,33,35,34,34,35,31

    • Hängt wohl vom Wetterdienst ab, bei meinem genutzten (Wetter.com) schaut das eher ähnlich zum Berliner Wetter aus (32 statt 31). Aber yay, fahren wir am Wochenende also in den Süden… :/

      • Wetter.com… tststs… Für seriöse und zuverlässige Vorhersagen bitte nur kachelmannwetter.com nutzen. :-)

      • Auch nicht wirklich anders, außer, dass der Miesepeter einfach Gewitter am Wochenende einplant. Weiß grad nicht, was schlimmer ist… :(



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.