Sehenswerter Ausblick

Durch die Woche mit… Maik (49/19)

Spoilerfrei
Maik
02.12.19

Zum letzten Mal für dieses Jahr werde ich euch durch die angelaufene TV-Woche führen. Dabei gibt es weiterhin das seltsame Phänomen zu spüren, das ich die vergangenen Wochen durchfahren musste: Der Montag ist picke-packe-voll und der Rest der Woche hat wenig bis gar nichts Neues für mich zu bieten gehabt. So konnte man den Stapel wenigstens abarbeiten, aber irgendwie war früher mehr Verteilung…

Montag, 2. Dezember

Heute gibt es wie angedeutet ordentlich Serien-Futter aus Übersee (wo es in der Nacht bereits lief). Und das, obwohl „Rick and Morty“ diese Woche eine Pause einlegt und „The Walking Dead“ sich kleinlaut in die Midseason-Pause verabschiedet hat. Aber übrig geblieben sind neue Episoden von „Bobs Burgers“ (S10E09, FOX USA), „Mr. Robot“ (S04E09, usa Network), „Silicon Valley“ (S06E06, HBO), „The Simpsons“ (S31E09, FOX USA) sowie „Watchmen“ (S01E07, HBO). Hierzulande läuft noch die abschließende „Was ist aus den Paaren geworden?“-Folge von „Bauer sucht Frau“ auf RTL.

Dienstag, 3. Dezember

Morgen ist es dagegen schon verdammt lau. Ich werde ein paar Montags-Folgen aufholen und abends zum Konzert von Highly Suspect gehen („Bachelor in Paradise“ wird natürlich aufgenommen), ihr könnt ab 20:15 Uhr in die TV-Premiere der Serie „Bullets“ schauen (S01E01, RTL Crime). Hier ein Trailer zur neuen Serie:

Mittwoch, 4. Dezember

Emergence“ läuft erstmals in Deutschland (S01E01, FOX, 21:00 Uhr). Aus den USA schwappt am sehr frühen Morgen eine neue Folge „Empire“ (S06E09, FOX) rüber. Ich werde beides sausen lassen und lieber in Berlin aufs Konzert von Hobo Johnson gehen.

Donnerstag, 5. Dezember

Es wird zumindest etwas besser. In den USA läuft S23E09 von „South Park“ (Comedy Central), außerdem wird auch bei uns die mittlerweile bereits fünfte Staffel von „Fuller House“ auf Netflix veröffentlicht. Am reizvollsten dürfte jedoch die neue Folge „4 Blocks“ (S03E05, TNT Serie, 21:00 Uhr) sein.

Freitag, 6. Dezember

Zum Nikolaus gibt es eine richtig feine Bescherung von Amazon, denn die dritte Staffel „The Marvelous Mrs. Maisel“ erscheint Freitag auf Prime Video (zumindest vorerst im Originalton). Außerdem kommt Folge 5 von „The Mandalorian“ auf Disney+ in den Staaten raus. Hierzulande feiert auf Sky Atlantic HD die neue Serie „Jett“ gleich mit einer Doppelfolge (S01E01+02) ab 20:15 Uhr Premiere. Hier ein Trailer:

Samstag, 7. Dezember

Samstag ist bei mir dem Fußball vorbehalten, so unser Besuch es zulässt…

Sonntag, 8. Dezember

Ein sehr entspannter Wochenausklang, der so ziemlich nichts Neues zu bieten hat. Lediglich „His Dark Materials“ geht abends bei BBC One in Episode Sechs. Aber der nächste Power-Montag steht bereits in den Startlöchern…

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.