Marvel, ne?

Durch die Woche mit… Michael (27/18)

Spoilerfrei
Michael
02.07.18

Wir begleiten Euch ja immer montags durch das Serienprogramm der Woche. Jeden Montag nimmt sich einer aus unserer Redaktion das Programmangebot vor und gibt die besten Tipps, was man serientechnisch diese Woche so schauen könnte. Für heute ist das sicher unnötig, schließlich steht unsere Achtelfinalpartie gegen die Schweiz an… ach nein, da war ja was.

Dann schlage ich vor, stattdessen entweder Phoenix über den Tag laufen zu lassen, um zu schauen, welche witzigen Ideen den Politikern in ihrem Streit noch so kommen, oder gleich zur zweiten Folge von „Preacher“ Staffel 3 zu wechseln – das dürfte nicht weniger absurd sein. Läuft auf Amazon Prime.

Für Dienstag schreibe ich eine weitere Folge von „The Blacklist“ auf die Empfehlungsliste. Kommt um 20:15 Uhr auf RTL Crime, nächste Woche ist Staffelfinale, kurz bevor RTL Crime bei Sky abgeschaltet wird (dazu schreibe ich in Kürze in meinem Kommentar nochmal was).

Mittwoch werde ich wieder bei den „Marvel’s Runaways“ vorbeischauen, auch hier stehen wir kurz vor dem Staffelfinale, das für nächste Woche terminiert ist. Bis jetzt gefällt mir die Staffel ausgesprochen gut, so dass ich gespannt bin, was sie aus dem Finale machen werden. Läuft auf Sky.

Donnerstag habe ich nicht so recht etwas auf dem Plan. Man könnte sich nochmal die finale Staffel 5 von „Bates Motel“ vornehmen, die gerade auf Netflix freigeschaltet worden ist. Ich selbst werde vermutlich „Patrick Melrose“ auf Sky zu Ende schauen – sind ja nur 5 Teile.

Freitag ist nochmal Marvel-Time: Dann gibt’s „Cloak & Dagger“ in einer neuen Folge auf Amazon. Auch hier bin ich bisher positiv überrascht von der Qualität der Serie – Fabio hat’s in seinem Review der ersten vier Folgen ja ebenfalls bemerkt.

Samstag werde ich serientechnisch wohl bei den Kindern mit reinschauen müssen, denn sie belagern den Fernseher zum Wochenend-Start. Aktuell angesagt bei ihnen: die Netflix-Produktion „Richie Rich“ (überraschend ok) und weiterhin die Disney-Serie „Jessie“ (ich musste schon ein, zwei Mal schmunzeln während der 100 Episoden, läuft auf Disney Channel.

Sonntag ist Krimizeit, aber da ich nur für die Weimar-Fälle mit Ulmen und Nora Tschirner von meiner Tatort-Abstinenz ablasse, wird es am Sonntag wohl weitergehen mit „Marcella“ auf Netflix. Auch Staffel 2 finde ich wieder richtig gut. Könnte also einen guten Wochenausklang geben. Was schaut Ihr?

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.