"SOY PABLO"

Ein schlechter Lippenleser schaut Narcos

16.09.17 09:21
Narcos
Mini-Spoiler
Maik
16.09.17

Die Leute von Bad Lip Reading haben jetzt auch Pablo Escobar eine kindische Tonspur verschafft, die ein verdammt schlechter Lippenleser ausmachen würde. Bislang habe ich ja noch keine einzige Folge des Netflix-Originals gesehen, aber das könnte sich nach diesem Video schlagartig ändern…

„In ‚Soy Pablo‘, DEA agents convince an untrained Pablo Escobar doppelganger to infiltrate the drug lord’s lair, though things don’t go quite as planned…“

via: uncrate

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.