Leider hatte kaum jemand Zeit - außer Dr. House

Emergency Room Cast Reunion mit George Clooney bei Jimmy Kimmel

Spoilerfrei
Michael
03.02.16

george-clooney-er-reunion-hugh-laurie-kimmel

Cast Reunion bei Emergency Room: Jimmy Kimmel hatte geladen – und George Clooney kam. Der war auch gleich in Aktion, um in einem Sketch eine wichtige Operation durchzuführen. Nur hatte leider niemand aus dem übrigen Cast Zeit, vorbeizuschauen. Doch ganz alleine war George Clooney dann doch nicht: Das Team von Jimmy Kimmel hat sein Bestes gegeben – und immerhin Hugh Laurie alias Dr. House zu E.R. gelockt. Die Rettung des Patienten gelingt dann auch auf recht unkonventionelle Weise.

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.