Zahlen, Daten und Fakten

Emmy-Tippspiel: die Auflösung

25.09.13 09:27
Serien
No Rating
Maik
25.09.13

Das waren sie. Die ersten Emmys seit Bestehen von seriesly AWESOME. Und ein erster Versuch von uns, spontan und auf die Schnelle ein bisschen was Besonderes um das Serienevent des Jahres zu spinnen. Heraus gekommen ist das Emmy-Tippspiel, bei dem es um einen Amazon-Gutschein im Wert von 50€ ging. Und die Ergebnisse sind da! Demonstriert in einer leider ebenso schnell zusammen geklöppelten „Infografik“ (wenn man das so nennen darf):

emmytipps

Bestnoten aus unserem Team erhält Jonas für seine starken 10 korrekten Tipps. Für das nächste Jahr werden wir uns aber noch etwas besser vorbereiten müssen…

3 Kommentare



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.