Ihr wisst schon, mit der Tür...

Erklärung von Brans Dings letztens in Game of Thrones

SPOILER !!
Maik
14.06.16

bran-time-travel

SPOILER FÜR STAFFEL 6! Ihr solltet zumindest Episode 5 der laufenden Staffel gesehen haben. Damit dieser Beitrag möglichst bei allen angeschnittenen Textfetzen spoilerfrei bleibt, versuche ich mal das eigentliche Thema gekonnt zu umgehen. Vermutlich total egal, aber ich gehe da lieber auf Nummer sicher. So, ich schaue mich nochmal um – die Luft dürfte rein sein.

Zeitsprung, Zeitreise, Hodor, Tür – ihr wisst schon. Plötzlich gibt es mit der Verkettung der Zeitebenen ein neues Element in Westeros (und Umgebung), über das sich die Welt Gedanken macht. In diesem Falle vox, bzw. Christophe Haubursin, der sich Brans neue Kraft mal etwas genauer angeschaut und einzuordnen versucht haben.

„Bran’s powers are based on both fiction and physics — and they have huge implications for Westeros.“

via: tastefullyoffensive

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.