Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Durch Jules Augen

Euphoria: Behind the Scenes zur Special-Episode Part 2

Mini-Spoiler
Kira
30.01.21

Nach dem Trailer zur Special-Episode Part 2 von „Euphoria“ gibt es nun auch ein Behind the Scenes-Video, in dem in erster Linie Hunter Schafer alias Jules zu Wort kommt. Gemeinsam mit Executive Producer Sam Levinson hat Schafer ihre Rolle in dem Special selbst geschrieben. Das Besondere an der Episode ist, dass wir viele Szenen der ersten Staffel noch einmal sehen – nur diesmal eben aus Jules Perspektive. Im Video beschreibt Schafer die Erfahrung am Set und als Writer, obwohl sie sich selbst mehr als „visual thinker“ begreift. Zudem erhalten wir auch einige Einblicke in Jules Gefühlswelt, die Schafer weiter einordnet.

„She is infectious as a creative being.“ (Levinson über Schafer)

Die erste Staffel „Euphoria“ und beide Special-Episoden sind aktuell via Sky Go/Ticket verfügbar. Die beiden Specials werden zudem am 7. März 2021 ab 20:15 Uhr wahlweise auf Deutsch oder im Original auf Sky Atlantic ausgestrahlt.

Bild: HBO

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: