Kopie und Original treffen aufeinander

Family Guy mit Gastauftritt bei den Simpsons

Spoilerfrei
Maik
19.07.13

Unbenannt-1

Wow, dass wir das noch erleben dürfen! Seit Beginn von Family Guy wurde der Serie vorgeworfen, eigentlich nur ein Simpsons 2.0 zu sein, etliche Gags wurden spaßeshalber kopiert und auch die MacFarlane-typische Charakterzusammenstellung ist nicht wirklich neu.

Jetzt hat Sender FOX verkündet, dass für 2014 eine Verbündungsepisode geplant seit. Die Familie Griffin wird einen Auftritt bei den Simpsons bekommen. Das dürfte spannend und hoffentlich auch unterhaltsam werden. Ich liebe ja Serienmashups!

Die Simpsons waren bereits einige Male bei Family Guy, wenn auch eher unfreiwillig. Denn die „Gastauftritte“ stammten einzig und allein aus der zynischen Feder der Family Guy-Autoren. Hier ein kleiner Zusammenschnitt:

Das Video wurde leider entfernt. Als Alternative hier das genaue Gegenteil: Die Simpsons zeigen Family Guy.

Ein Kommentar



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.