Bryan Cranston hätte Lust

Film-Fortsetzung für Malcolm in the Middle?

Spoilerfrei

Autor: - 05.01.17
Comedy

Malcolm-in-the-Middle-640x451 Film-Fortsetzung für Malcolm in the Middle?

Von 2000 bis 2006 lief „Malcolm in the Middle“, bei uns „Malcolm mittendrin“. Die Serie dürfte neben „Scrubs“ und „The Simpsons“ zu den meistgezeigten Serien im deutschen TV gehören, allein in den nächsten 4 Wochen laufen rund 70 Folgen auf Pro Sieben – Wahnsinn! 151 Folgen gibt’s insgesamt und machte Bryan Cranston noch vor „Breaking Bad“ bekannt. Immer wieder gab es Gerüchte und Initiativen von Fans, die Serie wieder aufleben zu lassen.

Auch der Cast hätte wohl Lust, wie Bryan Cranston jetzt auf der Promo-Tour zu seinem neuen Film „Why Him?“ verriet:

Es gab bereits einige Gespräche dazu. Ich weiß nicht, ob und wann das passieren könnte; ich denke, wir müssen die Stimmung der Fans abwägen, um zu sehen, ob das etwas ist, was sie sehen wollen. Es würde Spaß machen, wieder mit all diesen Leuten zusammenzuspielen.

Schon im Sommer hatte er sich entsprechend geäußert und eine Fortsetzung – in welcher Art auch immer – diskutiert. Denkbar wäre, dass ein Film oder eine Serie die Geschichte mit einem Zeitsprung von zehn Jahren weitererzählt.

via: comicbook.com

Kommentare



DER Serien-Blog

Hier bekommst du Awesomeness serienmäßig. Keine frischen News zur hinterletzten Telenovela, die keinen interessiert sondern Serienkultur zu den besten Serien, die es gibt.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Serienauswahl

I’m not so good with the advice … Can I interest you in a sarcastic comment?
Chandler Bing (Friends)