Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Bryan Cranston hätte Lust

Film-Fortsetzung für Malcolm in the Middle?

Spoilerfrei
5. Januar 2017, 18:18 Uhr
Spoilerfrei
Michael
05.01.17

Von 2000 bis 2006 lief „Malcolm in the Middle“, bei uns „Malcolm mittendrin“. Die Serie dürfte neben „Scrubs“ und „The Simpsons“ zu den meistgezeigten Serien im deutschen TV gehören, allein in den nächsten 4 Wochen laufen rund 70 Folgen auf Pro Sieben – Wahnsinn! 151 Folgen gibt’s insgesamt und machte Bryan Cranston noch vor „Breaking Bad“ bekannt. Immer wieder gab es Gerüchte und Initiativen von Fans, die Serie wieder aufleben zu lassen.

Auch der Cast hätte wohl Lust, wie Bryan Cranston jetzt auf der Promo-Tour zu seinem neuen Film „Why Him?“ verriet:

Es gab bereits einige Gespräche dazu. Ich weiß nicht, ob und wann das passieren könnte; ich denke, wir müssen die Stimmung der Fans abwägen, um zu sehen, ob das etwas ist, was sie sehen wollen. Es würde Spaß machen, wieder mit all diesen Leuten zusammenzuspielen.

Schon im Sommer hatte er sich entsprechend geäußert und eine Fortsetzung – in welcher Art auch immer – diskutiert. Denkbar wäre, dass ein Film oder eine Serie die Geschichte mit einem Zeitsprung von zehn Jahren weitererzählt.

Would Bryan Cranston Do a "Malcolm in the Middle" Reunion? | E! Red Carpet & Award Shows

via: comicbook.com

2 Kommentare



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #107
Obi-Wan Kenobi fährt einen VW ID. Buzz
Eine schrecklich nette Familie: Comeback mit Originalbesetzung geplant!
Review: Better Call Saul S06E06 - "Hacken und schleifen"
The Winchesters: Trailer zu "Supernatural" Spin-Off ist da
 
 

  • „I am a team player – after all, there is no ‚i‘ in ‚billionaire‘! There‘s two.“ – „There‘s three…“ – „The third is silent.“ Don E & Blaine (iZombie S04E04)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!