Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Am 28. Februar 2023 geht's los

Too Hot To Handle: Germany – Fotos und Vorstellung aller Singles der Netflix-Serie

Mini-Spoiler
14. Februar 2023, 20:17 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
14.02.23

„Too Hot To Handle: Germany“ steht an: Am 28. Februar 2023 wird die Reality-Serie nei Netflix starten, Maik hatte es in diesem Beitrag bereits angekündigt. Am Valentinstag hat Netflix die zwölf teilnehmenden Singles oräsentiert. Als Entlohnung für die Teilnahme winkt ein Preisgeld in Gesamthöhe von 200.000 Euro. Jeder kleine, schlüpfrige Ausrutscher reduziert die Gewinnsumme. Welche Herzensbrecher:innen können der Versuchung widerstehen und tiefgehende emotionale Bindungen eingehen? Welche Teilnehmenden sind „Too Hot To Handle“? Wir werden es ab 28. Februar 2023 auf Netflix sehen. Bis dahin kann man sich schonmal auf die eigenen Favorit:innen verständigen. Hier kommen alle Teilnehmer:innen in der Übersicht.

Too Hot To Handle: Germany – Das sind alle Singles der Netflix-Serie im Überblick

Akka, Influencer, 21 Jahre aus Wien in Österreich. „Mein Motto ist: Eat, sleep, fuck, repeat.”
Instagram: iamofficialakka
TikTok: officialakka

Anna, Content Creatorin, 25 Jahre aus Innsbruck in Österreich. „Meine Haare sind eine Art von Superkraft, wir sind beide relativ schwer zu bändigen.”
Instagram: anna_strigl
TikTok: anna_strigl

Dennis, Model, Influencer & Fotograf, 33 Jahre aus Berlin. „Ohne Sex hätte ich kein Lächeln.”
Instagram: dennis_droemer_
TikTok: dennisdroemer

Emely, Selbstständige Make-Up-Artistin, 26 Jahre aus Ibiza/Berlin. „Nach dem Sex geh ich entweder nach Hause oder gebe ihm ein High Five.”
Instagram: emskopf
TikTok: emskopf

Fabio, Model, 26 Jahre aus Berlin/Göppingen. „Ich bin Halbitaliener und sehr romantisch. Ich bin der typische Gigolo.”
Instagram: fabioxfalconieri
TikTok: fabioxfalconieri

Kevin, Model & Fußballspieler, 26 Jahre aus Flensburg. „Bei mir ist jeder Schuss ein Volltreffer!”
Instagram: kevin.njie
TikTok: kevin.njie

Laura, UX Designerin & Curve Model, 34 Jahre aus Berlin. „Wenn du selbstbewusst bist und dich liebst, wie du bist, stehen die Männer schon Schlange.”
Instagram: laurajmuro
TikTok: laurajmuro

Oliver, Personal Trainer & Model, 28 Jahre aus Wiesbaden. „Sex ist wie Muskelaufbau.”
Instagram: oli_nunez

Onyi, Zahnmedizin-Studentin, 25 Jahre aus Hamburg. „Ich hatte bisher noch keine Beziehung und ich bin nicht traurig darüber.”
Instagram: thatsonyi
TikTok: thatsonyi

Sophie, Unternehmerin, 25 Jahre aus Berlin/Dubai. „Ich stehe auf Bad Boys. Vielleicht, weil ich selbst ein böses Mädchen bin.”
Instagram: lorrasophiee
TikTok: lorrasophiethth

Stella, Model & Influencerin, 25 Jahre aus München. „Ein braves Mädchen war ich eigentlich nie. Ich bin ein Mensch, der wirklich fürs Singleleben gemacht ist.”
Instagram: stella_tiana
TikTok: stella_tiana

Tobias, IT Consultant, 27 Jahre aus Heilbronn. „Es gibt das Vorurteil, dass schöne Menschen dumm sind, aber ich bin eigentlich der lebende Beweis, dass es nicht so ist.”
Instagram: tobiasxklein
TikTok: tobias.kln

Bilder: Netflix

4 Kommentare


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Apple TV+: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Mai 2024
Detective Grace: Alle Infos zur britischen Krimiserie bei ZDF und ZDFmediathek
Serienbilderparade #130
 
 

  • I’d rather sleep on the roof than sleep with Edith. Mary (Downton Abbey)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!