Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Die Redshirts kommen

FX Network bringt neue Star Trek Serie

13.02.14 08:45
Star Trek
No Rating
Jonas
13.02.14

Nein, kein Scherz! Der US Sender FX Network bringt tatsächlich eine neue Star Trek Serie. Doch es gibt ein großes „aber“, denn es handelt sich um eine Mini-Parodie, basierend auf dem Roman „Redshirts“. Folglich wird es  um das kurze Leben der Sicherheitsoffiziere (in roten Hemden) in der TOS Ära, rund um Kirk und Co, gehen. Auch wenn es nicht der große Wurf wird, ist diese Idee weitaus besser als die anderen Überlegungen, siehe hier, und wir bekommen wenigstens etwas Star Trek auf die Mattscheibe. Momentan befindet sich das Projekt in der Planung, ein konkretes Datum gibt es demnach noch noch nicht.

Falls ihr nicht wisst was es mit den „Redshirts“ auf sich hat, dann solltet ihr euch das folgende Video anschauen.

Star Trek TOS: Curse of the Redshirt

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
No Rating
Beitrag teilen: