Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Bilder von Hauptdarstellerin Naomi Watts

Game of Thrones: Bilder zum unausgestrahlten Spin-off „BLOOD MOON“

Spoilerfrei
5. Februar 2024, 18:27 Uhr
Spoilerfrei
Michael
05.02.24

Es war schon tragisch, als es vor etwas mehr als vier Jahren hieß: Das Spin-Off „BLOOD MOON“, das eine Geschichte weit vor der Originalgeschichte von „Game of Thrones“ erzählen sollte, wurde gecancelt. Und das, obwohl es schon einen fertigen Piloten gab. Jetzt sind erstmals Bilder aufgetuacht, die Fans des „Game of Thrones“-Universums sicher nochmal wehmütig werden lassen: Die Bilder zeigen Hauptdarstellerin Naomi Watts on location.

Rückblick: Nach der Produktion der ersten Folge des geplanten „Game of Thrones“-Prequels hatte sich HBO entschieden, die Geschichte mit dem Arbeitstitel „BLOOD MOON“ nicht als Serie umzusetzen. Die Geschichte sollte weit vor der bekannten Handlung aus „Game of Thrones“ spielen und sich mit der Entstehung der „Weißen Wanderer“ befassen. Für die Hauptrolle war Naomi Watts („Gypsy“, „Twin Peaks“) vorgesehen. Wir hatten hier im Blog darüber berichtet.

Die Entscheidung kam seinerzeit schon überraschend. G.R.R. Martin war in die Entwicklung der Serie mit einbezogen, er hat auch häufiger über die Arbeit an dem Projekt, das er selbst „The Long Night“ getauft hatte, berichtet. Und wie gesagt, der Pilot zur Serie von Showrunnerin Janes Goldman war ja schon abgedreht.

Den Daumen senkte seinerzeit letztlich wohl WarnerMedia-Chef Bob Greenblatt. Er war nach Sichtung des Piloten skeptisch und glaubte nicht, dass „BLOOD MOON“ den Geist der Original-Serie würde tragen können. HBO-Senderchef Casey Bloys widersprach seinerzeit nicht, und so war das Ende nach einer Folge und einem 30-Millionen-Dollar-Invest besiegelt. Bleibt nur zu hoffen, dass wir den Piloten möglicherweise eines Tages doch nochmal zu sehen bekommen.

Bilder: Twitter / westerosies

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
Serienbilderparade #128
WSMDS-Band: Wer sind The Mighty Winterscheidts?
 
 

  • You’re not Buffy. Carlos (From Dusk Till Dawn)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!