"Dragonstone"

Game of Thrones: neuer Teaser zu Staffel 8

07.12.18 11:48
Game of Thrones
Spoilerfrei
Maik
07.12.18

Nach der Info im November, dass die achte und letzte Staffel „Game of Thrones“ im April 2019 starten wird, hat HBO einen weiteren Teaser dazu veröffentlicht. Auch wenn es dieses Mal keine neu zusammengeschnittenen alten Szenen zu sehen gibt, gibt es auch nicht viel wirklich Neues. Im „Dragonstone“ betitelten Nichtmal-Minüter gibt es „nur“ ein bisschen CGI, das aber visuell schön anzuschauen ist und gelungen die Stimmung und Lage der sieben Königreiche zusammenfasst. So langsam aber sicher kommt dann doch die Vorfreude auf…

„Fire and ice. The final season of Game of Thrones begins this April. #GoTS8“

via: mobilegeeks

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.