Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Im September geht's los!

Generation V: Starttermin & Teaser-Trailer zur „The Boys“-Serie bei Prime Video

Mini-Spoiler
24. Juli 2023, 18:18 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
24.07.23

Nach „Invincible“ setzt es direkt mal die nächste gewaltige Comic-bezogene Superheld:innen-Format-Ankündigung von Amazon! Ende letzten Jahres gab es ein First-Look-Video zur kommenden „The Boys“-Spin-off „Gen V“, vor wenigen Minuten wurde dann auch der erste offizielle Teaser-Trailer sowie den Starttermin veröffentlicht. Spannend: Anscheinend traut man dem deutschen Publikum die Leistung, eine englische Slang-Abkürzung zu verstehen, nicht zu und verlängert den Titel hierzulande. „Generation V“ scheint die Serie in Deutschland zu heißen. Ändert aber nichts am Inhalt: Im Universum von „The Boys“ werden neue Superheld:innen an einer Uni ausgebildet – und wir dürfen dabei sein.

Hier der Trailer – zunächst im englischen O-Ton, darunter die deutsche Synchronfassung:

„Wir stellen vor: Generation V, aus der Welt von The Boys. Junge, angehende Held:innen müssen ihre körperlichen und moralischen Grenzen auf die Probe stellen, während sie um den begehrten Spitzenplatz der Godolkin Universität kämpfen. Als die dunklen Geheimnisse der Universität ans Licht kommen, müssen sich die Student:innen damit auseinandersetzen, welche Art von Held:innen sie werden wollen.“

Wie bereits beim animierten Spin-Off-Special „The Boys presents: Diabolical“ schaut das nach der gewohnten „The Boys“-Unterhaltungsformel aus (also Action, Blut, schlechter Geschmack, schwarzer Humor, etc.). Nur dieses Mal ohne den „The Boys presents“-Teil im Titel, der ziemlich gestört hätte, finde ich. Außerdem scheinen wir einige bekannte Gesichter aus der Hauptserie zu sehen zu bekommen, sehr schön! Hoffentlich gibt es auch einige inhaltliche Verbindungen, die relevant für die Hauptgeschichte sein können, so dass wir auch in der kommenden vierten Staffel von „The Boys“ einige Anspielungen zu sehen bekommen.

Die erste Staffel von „Generation V“ wird am Freitag, dem 29. September 2023, auf Amazon Prime Video starten. Noch ist unklar, wie viele Episoden die Season umfassen wird und wie viele Folgen direkt zum Start zu sehen sein werden. Mittlerweile wurde bekanntgegeben, dass wir zum Auftakt drei Episoden erhalten werden, jede weitere Folge wird dann wöchentlich bereitgestellt, bis zum Staffelfinale, das am 3. November steigt. Hier aber schon einmal der Direktlink zur Streamingseite (Partnerlink).

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Ist Kino ohne Exklusivität noch Kino?
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • Come on, Gotham – what do you have to lose?! Except sanity… Jerome (Gotham S04E18)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!