Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

In einem Land ohne Grenzen

Haus des Geldes: Korea – Neuer Trailer zum Netflix-Spin-Off

Spoilerfrei
5. Juni 2022, 13:59 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
05.06.22

Haus des Geldes Korea

Nach einem kurzen Teaser-Trailer folgt nun ein etwas längerer Trailer zur koreanischen Variante des Netflix-Hits „Haus des Geldes“. Die Story folgt weitestgehend dem Original und erzählt von einem genialen Professor (Yoo Ji-tae), der eine Truppe von Dieben zusammenstellt, um einen spektakulären Raubüberfall auszuüben.

Freunde des Originaltons können hier reinschauen.

„Wir schnappen uns vier Millionen Won und verschwinden wie der Wind.“ – Der Professor

Ich war anfangs etwas skeptisch, ob es denn wirklich eine weitere Fassung einer bereits sehr erfolgreichen Serie nach so kurzer Zeit wirklich braucht. Aber der neue Trailer stimmt mich positiv, denn hier wird eine zusätzliche politische Ebene eingewoben, die der Serie eine einzigartige neue Note verleiht. Hier sind die Grenzen zwischen Nord- und Südkorea endlich aufgelöst, aber die Wiedervereinigung hat zur Folge, dass die Reichen noch reicher werden. Hinzukommt ein aufpolierter Look gepaart mit den von der Vorgängerserie bekannten Elemente wie die legendären, roten Overalls. Bleibt nur zu hoffen, dass uns eine koreanische Version des nervigen Arturo erspart bleibt.

Haus des Geldes Korea Poster

„Haus des Geldes: Korea“ ist ab dem 24. Juni auf Netflix abrufbar.

Bilder: Netflix

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Review: Better Call Saul S06E12 - "Waterworks"
„American Horror Story: Double Feature": Staffel 10 kommt im August 2022 zu Disney+
Die Bestie von Bayonne: Alle Infos zur Mini-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Disney+-Preise steigen: Teurer Premium-Account oder günstiges Abo mit Werbung
Tod von Freunden - Alles, was man zur ZDF-Mini-Serie wissen muss
 
 

  • I used to want to be an astronaut. But astromauts don’t even go to the moon anymore. Ray (True Detective)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!