Neue Serie stößt Game of Thrones vom Thron

HBO: Westworld ist meistgesehene 1. Staffel

31.12.16 18:06
Westworld
Spoilerfrei
Michael
31.12.16

Zum Jahresabschluss noch eine Statistik-Meldung: „Westworld“ hat „Game of Thrones“ als Serie mit der meistgesehenen 1. Staffel bei HBO abgelöst. Im Schnitt 12 Millionen Zuschauer haben die Serie in den USA verfolgt – das ist neuer Rekord, berichtet Forbes. Bei dem Wert sind die Zuschauer, die die Folgen live sehen, und die HBO Go/Now-Kunden zusammengefasst. Da waren die rund 100 Millionen Dollar Produktionskosten für die erste Staffel doch gut angelegt.

Eine 2. Staffel ist angekündigt, neue Folgen gibt’s im kommenden Jahr übrigens nicht: HBO-Programming President Casey Bloys hat verraten, dass aufgrund des enormen Produktionsaufwandes erst 2018 mit einer Fortsetzung zu rechnen sein wird. Bis dahin kann man sich dann ja den Film aus den 70er Jahren anschauen.

Ein Kommentar


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.